Über unser Team und wie wir testen

Über uns – oder vielmehr über mich 🙂

Mein Name ist Vitali – ich glaube mein Nachname ginge hier zu weit 🙂 – und ich bin fasziniert vom Thema Potenz. Ich habe gerne Sex und dies gerne mit vielen verschiedenen Frauen. Dies war nicht immer so: Bevor ich diese Seite startete war ich jemand der gerne Sex mit vielen verschiedenen Frauen gehabt hätte. Dazu hatte ich jedoch nicht den Mut und das Selbstvertrauen.

Ich fand meinen Penis zu klein, bin zu schnell gekommen und hatte somit Minderwertigkeitskomplexe, die mich davon abgehalten haben Frauen anzusprechen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe im Jahr 2014 diese Seite gestartet, um meine Erfolge mit Potenzmitteln (von Pumpen über Pillen bis zu Extender-Systemen) zu schildern. Warum? Weil ich riesen Spaß dabei habe und nebenbei mit Werbung ein wenig Geld verdienen wollte. Der monetäre Gedanke kam jedoch erst spät auf.

Wie ich teste

Ich bin weder ein Doktor, noch betreibe ich ein Labor oder sonst eine Testbude. Ich bin lediglich ein ziemlich cooler Typ, der sein Geld in alle möglichen Mittelchen investiert, diese nutzt und schließlich subjektiv bewertet.

Was heißt das für euch? Wenn bei mir etwas wirkt, muss es das bei euch nicht unbedingt tun. Wenn etwas bei mir nicht wirkt, könnte es bei euch dennoch wirken. Auch meine Angaben zur Wirkungsstärke beziehen sich auf meiene Erfahrungen.

Wenn ich etwas teste, dann lege ich mir üblicherweise einen Zeitrahmen fest und mache mir regelmäßige Notizen. Viele Produkte landen dann in einer Kiste, weil sie nicht wirken oder schlechter wirken als andere. Aber es gibt auch Produkte, die ich seit Jahren nutze und/oder immer wieder kaufe.

Das Team

Hinter der Seite stehe in erster Linie ich. Ab und an unterstützen mich Freunde aus dem Privatleben oder aus dem Internet bei Tests. So hat man einen besseren Vergleich und Placebo-Effekte etc. werden ersichtlich.

Hin und wieder haue ich auch Artikel von anderen Autoren raus. Hierzu bekomme ich öfter Anfragen, wobei ich auch viele ablehne.

Aktuelles

Hi Leute! Ich werde die Seite wahrscheinlich verkaufen, da ich nicht mehr dazu komme etwas zu schreiben. Ich bekomme oft Angebote per Email und es macht für mich Sinn zuzuschlagen. Wer weiss, vielleicht baue ich nach meinem geplanten Reisejahr eine neue Seite auf! Bis dahin!